Samstag, 23. April 2011

 ich find das lied zum tot lachen :DDDDDDD


hab was für meine konfirmation. einen rock und darüber nen blazer,werde auch noch bilder reinstellen,keine ahnung wann ich das mache,auf jeden vor meiner konfi! kleider stehen mir garnicht :o also weiß ich ja bescheid. in einem kleid seh ich richtig männlich aus, geht garnicht. auch wenn man in einem kleid garnicht männlich aussehen kann.... ach egal XD ja, fehlt noch schmuck. hab nen 10 € Gutschein geschenkt bekommen von H&M , davon werde ich mir schmuck kaufen.. MEIN WUNDERSCHÖNES BEIGE-TOP HAT FLECKEN :( die gehen nicht mehr raus,wääääääääääääääääääääh. ich liebe das so!
morgen mach ich was mit meiner besten freundin, und noch'n paar anderen spacken, denke ich. gegen abend dann noch kurz zu franz,das t-shirt geben , was ich ihm kackendreißt abgezogen habe, und dann nach england :D juhhhhhhhhu! freeeeeeeeeeeeeeesh.

hab ein paar neue bilder gemacht :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen