Samstag, 30. April 2011

suck duck fuck luck bla.



england war der HAMMER! ich will am liebsten die zeit zurück spuhlen und das 74564 mal :D und einiges besser machen. auch wenn mich so ein paar personen total aufgeregt haben, war es cool. die stadt york entsprach gaaaanz meinen vorstellungen von traumstadt und der freizeitpark in london , die bilder von der looping bahn im stehen waren ja mal total fail. richtig lustige woche war das und morgen mach ich wahrscheinlich mit allen was. natürlich nach dem beten des gottesdienstes und so ein kack. man man man hab ich da ne lust drauf :D ich war um 8 zuhause, und hab bis 17 uhr durchgeschlafen. das ich so lange schlafe, obwohl ich im bus auch geschlafen habe,hat mich irritiert ! auf der fähre haben wir den ententanz gemacht und makarena zeugs,alle kinder haben mitgemacht,wir machten uns alle zum affen :D hab auch die penislutscher gekauft :D aber es war süß. ach ich kann noch soooo viel erzählen. unbeschreibliche zeit eben!
naja ich lad mein hier ein paar bilder hoch :) :

ohja,das war ein unfall. silvan hat meinen regenschirm genommen,der elektrisch ist,und das kam dann BUFF voll gegen nicos zahn :D



er ist einfach niedlich , silvanchen :D
DORA ;*** ich hab mir vorgenommen,jede folge morgens mir reinzuziehen vor der schule.
silvanundich. das bild ist irgentwie zweideutig. :D

unser  busfahrer. er sieht aus wie der dicke riese da von harry potter. weiß nicht wie der geschrieben wird :D




HARRY POTTER! wer sich dran erinnert ne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen