Mittwoch, 13. April 2011

und ich dachte ich war verliebt. dabei hatte ich nur hunger

ein hinreißender tag ! heute wieder nichts zutun,außer zimmer putzen.. ich vermisse den chasmine tag so !
in letzer zeit höre ich total gerne fard und farid bang. wieso das so ist,kann ich mir nicht erklären. ich hab beide auf übertriebenste weise gehasst. hm.. ich hab durst.
morgen elternsprechtag. gottseidank geht mein vater nur zu latein und biologie,was schon schlimm genug ist. bald muss ich jeden tag vokabeln lernen *-* nicht cool ! neeein ganz & garnicht cool.
freitag hab ich vergessen was ich tun wollte,ich vergesse vieles,vorallem wenn es um verabredungen geht.
wahrscheinlich grill ich sonntag oder montag mit ein paar aus meiner klasse am rhein (: wir wissen noch garnicht wie wir das anstellen sollen,aber naja. wird, bruder.
NÄCHSTE WOCHE SONNTAG FAHR ICH NACH ENGLAND FÜR EINE WOCHE! woooooho!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen