Freitag, 22. April 2011

:(

HAB GELERNT WIE MAN OHNE STIMMGERÄT EINE GITARRE STIMMT & SPIELE SCHON 2 STUNDEN ! *-* ich kaaaaaaaaaaaaaann es wieder  :) morgen fahr ich mit papi und stiefmama nach moers, dort werde ich mir ein konfi kleid besorgen,wenn ich ein schönes sehe. übermorgen schon nach england ♥

-




selfmade:
wieso soll man menschen hinterher laufen, wenn sie nicht entgegen kommen ? und wenn wir uns fest vornehmen,alleine versuche  zu leben,klappt es nicht.
weil man in der vergangenheit lebt, mit den erinnerungen der person,die man am meisten liebt. man will nicht wahr  haben dass man eine sehr sehr
wichtige person im leben verloren hat, für die man sogar wenn sie einen total beleidigt, alles tun würde. das ist nicht gerecht. man kann nie los lassen,
vorallem wenn es eine lange freundschaft war. man kommt immer drauf zurück .. auch wenn man liebt oder hasst. ständig denkt man sich ' hey, sag doch einfach
dass es dir leid tut,du brauchst sie. sie ist alles,deine beste freundin ' meistens tut man dies obwohl man's garnicht wirklich will. man will von anderen
geschätzt werden,und gemerkt bekommen dass man jemandem wichtig ist. aber wenn man angst hat irgentwann alleine zu sein,was macht man dann ?

tiefste phase erreicht. ich bin fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen