Donnerstag, 12. Mai 2011

*_*








ja , so süß. ich bin so ne übelste schlampe, ich nehm jeden den ich kriegen kann. bor bin ich geil,meine fresse. ich fühl mich so gut dabei. -.- wenn man nichts , REIN GARNICHTS weiß,kann man dann nicht einfach den mund halten? ..

ich fühl mich so als ob 2 leute an meinen armen ziehen,einer rechts,einer links. verwirrt. dann noch montag ne mathe arbeit,na super. ach ich werd das schon schaffen.

morgen schläft wahrscheinlich michelle bei mir,wenn mein vater mit ihrem vater telefoniert hat. den ihr dad denkt bei mir wird getrunken :D omg ok. egal. wird gut! dann morgen noch nach Gelsenkirchen und Duisburg shoppen.. Hoffentlich schreib ich wenigstens morgen ne 1+ im Vokabeltest :D manmanman wie lange ich dafür geübt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen