Samstag, 14. Mai 2011

heute ist samstag. michelle ist schon weg. leider. als wir in gelsenkirchen waren haben wir die ganze zeit gesagt ' WIR SIND AGGRESSIV' in so nem aggressiven ton. so knurrend und tief xD ich konnte das nicht und hab dabei immer voll gestöhnt XD dumm angeguckt wurden wir sowieso,AAAAH DIE SCHEIß TASTATUR OFJVEIRLKFDJVF. oh wo war ich? ja beim doof angucken. da wir rumgezappelt sind und man meine meerschweinchen-lache NICHT überhören kann,waren wir der mittelpunkt in ganz gelsenkirchen. dann haben wir uns am bahnhof nicht getraut öffentlich bilder zu machen und haben die so von unten gemacht. richtig geil. der abend war RICHTIG gut. hauptsache wir warten bis mein papa weg ist meine stiefmama holen,rennen raus , barfuß in boxershort von oben nach unten,links nach rechts und schreien wie so geistigbehinderte rum :D den gaaanzen abend haben wir cornflakes ohne milch gefressen und musik gehört,geredet und uns gegenseitig gesagt dass wir fett sind :D ich hab ihre kette kaputt gemacht,die sie sich vor 2 stunden gestern gekauft hat xD dann wurde ich fett verprügelt. meine eltern haben um cool zu wirken,sich beim frühstückstisch gegenseitig fertig gemacht,dass mein papa zum beispiel immer an der linken seite krümmel vom brötchen hängen hat und schief essen würde :D ich und michelle hatten so nen lachkick. :D bilder haben wir auch gemacht,kamen lustige sachen bei raus. ich liebe meine michelle <3
die geschenkkarte für rebi hab ich auch fertig. so'n möchtegern grafitti zeugs hab ich ausprobiert. sooo schlecht siehts nicht aus. aber ok,ich kann einfach nicht malen xD
Heute abend nach 8 muss ich noch auf einen anderen geburtstag,zum KOOOOOTZEN. ich will bei rebi bleiben :D

lad mal ein paar bilder von gestern hoch.




1 Kommentar:

  1. Das war einfach ein Unvergesslich ,lustig ,aggressiv (Y) ,geiler Tag ! :D

    AntwortenLöschen