Samstag, 28. Mai 2011

leben geht weiter , bruder !

DEPRI-PHASE FÜRS ERSTE ÜBERSTANDEN!

ich hab sooo schöne bilder gefunden auf ' http://weheartit.com/ ' ich lad mal ein paar hoch :D











 naja komm ich mal zum neusten. ich fahre mit michelle auf jeden fall nach spanien,und auf diese 2 wochen freue ich mich so extrem doll,so doll hab ich mich noch nie gefreut. ich will einfach so schnell wie möglich die schulzeit zuende haben, ins auto mit ihr steigen und für 2 wochen die welt vergessen. woohohoh in 2 wochen ist auch meine konfirmation, da seh ich endlich meine mutter wieder.. die sich jetzt auch einen tunnel gemacht hat xD diese kleine kröte. ich darf nicht aber sie macht sich einen.. naaaaaaja. so ich bin hundemüde und hab ne astreine praktikumsstelle gefunden,worauf ich sehr stolz bin. bald werde ich dort anrufen und einen termin machen. hoffentlich nehmen sie mich an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen