Dienstag, 17. Mai 2011

you can be under my umbrella

heute hatte ich konfi unterricht und war ziemlich irritiert. sollte noch das glaubensbekenntnis aufsagen aber weil ich das nicht konnte bin ich einfach abgehauen :D freitag fahr ich nach berlin.. zu meiner mutter .. bis sonntag. wird richtig gut. dort werde ich mir noch meine schuhe und einen blazer für mein konfikleid kaufen. mh.. ich höre grade ' umbrella ' von all time low. ICH LIEBE ALL TIME LOW! ich könnte es immer wieder sagen und ich ärgere mich so ,dass ich mir nicht die karten für das konzert am februar geholt habe..achja,ich hab in der deutscharbeit eine 1 geschrieben, ich hab mich so gefreut :)

bald werde ich mir ein fisheye bestellen für meine spiegelreflexkamera.


vielleicht  klappt das mit calella nicht,und wenn es wirklich GARNICHT klappt,fahr ich mit michelle nach spanien. und da kann ich mir sicher sein  ♥ sie hat auch einen blog (;

http://mischiy.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen