Mittwoch, 22. Juni 2011

ich laufe,ich laufe davoooon


RICHTIG KRASSE GESCHICHTE! Gestern wollte ich(eigentlich) mit Marwin nach Düsseldorf,nur so aus langeweile. Es fing damit an dass ich schon den ersten Zug verpasst hatte, dann wollte ich den nächsten nehmen. Da ich fast wieder zu spät war und als das alles dann passiert war, sowieso zu spät kam,ist der Tag gelaufen. Der Grund war,dass ich umgekippt bin. Ich war locker 2 Minuten Ohnemächtig & eine alte Frau hat mir geholfen. Mein ganzes Knie ist blutig und ich muss zum Arzt,weil meine Stiefmutter wieder bange hat,es sei was gaaaaaaanz schlimmes (husthust) .. jajaja,nicht so toll.

Gestern habe ich auch mit Franz telefoniert & wir haben beschlossen,später wenn er 20 ist & ich 18 bin,eine WG in Köln aufzumachen. ( höchstwahrscheinlich) Wir haben uns auch schon ausgedacht wie unsere Wohnung aussieht! - ein ganz langer flur,links bad ( schwarzweiß),rechts küche(grün),dann im flur ein schuhschrank oder so und dann weiter grade aus halt links sein zimmer und rechts seins. Gradeaus ist das Wohnzimmer  (braun,schwarzweiß) :D Wir haben uns auch schon Szenen ausgedacht:

Franz & Charis beim einkaufen... Man bedenke Franz ist 5 Meter von mir entfernt.

Charis: Franz soll ich Fischstäbchen holen?
Franz: NE ich hasse Fischstäbchen!
Charis: WAS DANN?
Franz: POMMES!
Charis: ne hab ich schon.
Franz: Ja dann noch mehr pommes ! :DD

und wenn er eine Hausparty macht und ich auf Reisen bin, soll immer ein Elch aus irgenteinem Zimmer kommen. Jaja das Telefonat war sehr interessant :D
-

Heute kommt die Michelle zu mir,und schläft hier. Das wird riiichtig gut! Endlich ist langes Wochenende,ich hab darauf die ganzen 3 Tage gewartet und den Countdown gezählt :D
Samstag - mit Franz ins Kino <3

das will ich mit Franz machen :DDD
MEIN WERK! :D ich ♥ es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen