Mittwoch, 1. Juni 2011


so. eins steht fest! gestern war der schlimmste tag in diesem jahr. erst fahr ich im stöhmenden regen mit einem regenschirm in der rechten hand und den fahrradlenker in der linken gegen ein auto UND ES WAR BLAU! KNALLIGBLAU! ich sah an dem tag nicht besonders gut aus,muss man auch dazu sagen. richtig reingeschissen. ich war jedenfalls auf den weg zu julian und als ich ihn abgeholt hab und wir zum bahnhof gefahren sind MIT FAHRRÄDEN IM REGEN, bin ich noch so tollpatschig ich auch bin, gegen einen busch gefahren mit ganz vielen nassen blättern. ich hatte schon langsam das gefühl dass man meine unterwäsche sehen konnte, weil ich ein weißes top an hatte und total durchnässt war. als wir am bahnhof saßen und auf den zug nach duisburg gewartet haben, hat julian mich total fies ausgelacht weil ich richtig dreckig, nass und durchgenudelt war. gottseidank konnte julian mir noch den tag retten mit einem chilligen mittagswrap von subway und einem jartaufkleber XDD ich sammel die nämlich und will die aaaaalle auf meinen kleinen weißen tisch kleben. :) trotz allem bin ich jetzt glücklich,weil laaanges wochenende ist. kein langer , langweiliger donnerstag und kein stressiger,beschissener,verkackter,durchgebumster freitag <3 jau. morgen schlafe ich vielleicht bei meiner liebsten michelle und von freitag auf samstag in einem undercover ort mit undercover menschen , woho :bb



ICH HAB MICH SO WEGGESCHMISSEN XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen