Sonntag, 17. Juli 2011

apfelsine + manderine alles gleich..


ich war das wochenende kaum zuhause.. am samstag war ich auf einer schule für hörgeschädigte menschen und habe da welche gesehen,wo ich mich echt frage,ob sie nicht noch eine andere behinderung haben. ich schätze meine augen,eine ohren,meine nase und alles was bei mir einigermaßen funktioniert viel viel mehr als vorher,das muss man mal erlebt haben als mensch,das ist sooooo krass! nach dem fest dort,kam carina & haben bei lucas geschlafen. ich und carina waren die einzigen die durchgehent bis 5 uhr wach waren & das hätte ich selber nicht von mir erwartet ! :o am sonntag sind wir dann alle zum graben und haben uns da chillig hingesetzt,musik gehört und gelacht. so muss es sein! ich bin durchs wasser gelaufen,weil ich angst vor dem baum hatte und ich habe einen toten vogel mit einem stock getroffen,dann ist sie weggeschwommen :( ich fühl mich jetzt voll mies den vogel getroffen zu haben.. ich mag nämlich vögel :D






montag - mit rebi
dienstag - mit marwin ins kino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen