Sonntag, 3. Juli 2011

i don't wanna go



wie soll ich sagen.. DAS WAR DAS BESTE WOCHENENDE ÜBERHAUPT ! :D

Freitag war ich mit Michelle bei Maxi mit vielen anderen und von gestern auf heute bei carina mit lucas,ohja es war hinreißent. Phillip hat heute Geburtstag,nochmal alles gute,herzchen. Die aktion,dass ich um 00 uhr extra zu ihm gefahren bin, war ein ´kuss auf die wange wert :D Ich bin einfach nur kaputt und hundemüde. Kater hoch 5652.

gestern hab ich mit den Film ' LOL ' angeschaut. Ich finde so eine jugend müsste man haben. Zwar scheiße mit den Joints und dem vielen Alkohol,aber man lebt dann einfach mehr hab ich das Gefühl.

Erdbeertee mit ACE-Saft schmeckt himmlisch gut!

hab angefangen mir einen tunnel zu machen,grad einen 3,2 mm stab drin seit gestern. es hat extrem geblutet und ich ärgere mich , dass ich nicht erst mit 2 mm angefangen habe. wer auch immer es machen will,fangt mit einem 2 mm stab an und arbeitet euch langsam nach vorne! dann ist es nicht so schmerzhaft.

kann ich nicht auch mal wieder verliebt sein?
 


 OMG, ich hatte die Casper Konzertkarten in der Hand :D Ich freu mich so unendlich doll darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen