Samstag, 6. August 2011

''hey!'' - ''was?'' - ''hilfe ist nicht gebraucht! ''

ich hab langeweile.. ich will endlich in den urlaub, so wochen spanien in die stadt rosas! mit meiner wundervollen michelle.. die ferien hier in deutschland sind sooo langweilig,es regnet nur,miese laune ist bei jedem am start und liebe liegt kein bisschen in der luft.. hab heute alle meine klamotten zur wäsche runtergeschmissen,denn ich will echt alles mitnehmen,auch wenn ich weiß, dass nicht alles in einen kleinen koffer passt. meine eltern haben mir nämlich den großen geklaut! jaaa,sehr böse! 
hab mir gestern mit papa NEONGRÜNE dehnstäbe bestellt,ich freu mich schon, wenn sie da sind. 
in den letzen tagen ist mir aufgefallen in facebook,dass echt viele auf das casper konzert gehen was in dusiburg statt findet. zumindest gehen dort die leute,die ich kenne,hin. ach appropo facebook! ich komm nicht mehr in meinen account und das ist so extrem lustig. ich hab mir dann einen neuen gemacht weil ich mir gedacht hab dass mich jemand gehacked hat oderso und wollte wissen was los ist,was da geschrieben wird. man weiß ja nie. naja jedenfalls hab ich das getan,hab alles gemacht,einladungen geschickt und wollte auf mein ' altes ' profil. mh, '' profil nicht verfügbar'' echt cool,anscheinend gelöscht. naja weil ich den mozilla dings internet scheiß total doof finde,bin ich in mein google chrome gegangen,da ist auch das design viel schöner! hab mich halt bei facebook in mozilla abgemeldet , wollte bei chrome rein in mein neues profil und da passierte wieder das selbe! unfassbar ! ich warte jetzt mal bis montag und wenn ich dann nicht rein kann,dann werde ich irgentwie versuchen mir hilfe zu suchen. ich hab ehrlich angst um meine bilder oder dass irgentwas geschrieben wird,auch wenn ich nicht glaube dass jemand mein passwort herausfinden würde! 

morgen gehts ab ins kino mit luisa, in welchen film wir gehen,entscheiden wir spontan! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen