Montag, 1. August 2011



in den letzen tagen ist viel passiert. und ich kann euch eins sagen: meldet euch niemals bei jappy an. da sind nur perverse. einer wollte sogar meine füße massieren,das ist echt so krank :D
das 'zelten ' war echt gut.. wirklich. ich hab mir um 4 uhr morgens schon gedanken darüber gemacht was ich die nächsten 3 stunden mache. details will ich hier nicht rein schreiben,weil das einfach für einige viel zu peinlich ist. wer sich angesprochen fühlt soll rot werden. ich weiß,es ist gleich 2 uhr und ich sollte schlafen,aber ich bin einfach nicht müde. ich hab irgentwie hunger und ich glaub ich mach mir gleich ein sandwich. wenn wir grade von essen reden - mein vater hat so richtig ekeliges vanille eis mit marshmallows und 'schokopfötchen' geholt. viiiiiel zu süß!
diese woche hab ich ebenfalls eins gelernt - niemals mehr auf die mülltonne setzen, um in den garten zu kommen. niemals mehr! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen