Freitag, 5. August 2011

jippi

gestern war ich mit jasmine weg :) wir waren auf dem feld und haben ein paar schöne bilder geschossen. es war echt schön sie mal wieder nach langer zeit zu sehen.. hab sie echt vermisst. das letze mal haben wir glaub ich was im mai gemacht & das ist echt eine lange zeit. Naja abends bin ich mit Franz und Philippe zu Silvans geburtstagsfeier gefahren,die eigentlich richtig gut war. bis auf den zeitpunkt als mein vater angerufen hat und wollte dass ich nach hause komme, pff. und das eine stunde vor meine geburtstag, ja ich hab heute geburtstag! :D hach er kann einem echt alles versauen.. irgentwie habe ich garkeine lust zu feiern.. das ist total komisch,ich hab was richtig großes geplant aber irgentwie ist grade alles doof. ich krieg echt nichts mehr auf die reihe. 
heute kommt auf jeden fall michelle.. das steht fest. was dann passiert,werde ich noch schreiben. 

hier ein paar bilder : 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen