Samstag, 6. August 2011

lies' mein poesie album ..

- das lied bringt mich irgentwie zum nachdenken..

war nicht so besonders gut.. und es sollte der beste geburtstag werden. ich sollte mir einfach nicht zu viele hoffnungen machen. michelle & rebecca waren heute da. jasmine konnte nicht und franz irgentwie auch nicht,andre war den ganzen tag schon total komisch drauf und alle anderen sind im urlaub.. bilder wurden auch nicht gemacht,aber wir haben uns videos angeguckt,verläufe durchgelesen &&&. es hat auch geregnet,deswegen war das auch richtig mies.. ich war froh,dass wenigstens 2 da waren :) meine mutter und alle andern aus berlin haben mich angerufen und mir ein ständchen gesungen,das war so süß,dass mir schon die tränen gekommen sind! unglaublich!


broken comedy ist einfach geil!

arielle die meerschluckfrau

ich möchte fort,zu den menschen raus
brauchs wieder hart,dieses mal von hinten
ich machs mit jedem , sogar erst to-mouth
ein fisch fettischist lässt sich sicher finden
ich machs mit dem mund,ich machs mit dem hund
und wenn es sein muss,bring ruhig deinen freund mit
und dann sind wir, mit dem bello und dir
ein sandwich zuuu vieeert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen