Freitag, 30. September 2011

probleme fürs leben zu groß , fürs sterben zu klein

es ist kurz vor 7 und ich hab in einer stunde latein,worauf ich mich nie wirklich freue,auch wenn es nur eine stunde ist. -bäääh.- wie auch immer. dieses wochenende wird der BURNER. heute geh ich abends in die eishalle mit carina,rebi,kathrin und den ganzen anderen,samstag geh ich bei dem schönen wetter mit den besten jungs grillen und sonntag back ich mit dominik einen kuchen. chilliger kanns nicht werden.

ich freue mich schon so extrem auf das Casper konzert, was bald ansteht. mein bruder geht auch hin,mit mir.. und rebecca. aber auf das Defeater Konzert freu ich mich am allermeisten! in Bochum,am 18.12. *_* das wird ein traum,vorallem schon weil dominik dabei ist!

ICH WILL'S HABEN! SOOOOOFORT ! *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen