Dienstag, 11. Oktober 2011

3 Feet Smaller - Lead or Follow


es ist ungefähr kurz nach 7 uhr morgens und ich bin unglaublich müde.. daaaaaazu schreibe ich heute eine latein arbeit,vor der ich mich aber wohl oder übel drücken muss,da ich sowieso weiß wie der ablauf verlaufen wird: blatt bekommen,lachen,name drauf schreiben,abgeben. ja,ich HASSE latein! ich HASSE es ÜBER ALLES!!!!!!!!!!! und ich ärgere mich schon seit 3 jahren,dass ich es gewählt habe.
ist ja jetzt auch schnuppse, heute nachmittag fahr ich mit dominik nach duisburg und dort kaufen wir die karten für die Defeater/More Than Life Tour in Bochum! das wird der OBERHAMMER. aber erstmal steht am 30.10 Casper an,dort geh ich mit Rebi & meinem Bruder hin. Eigentlich haben mein Bruder und ich keinen gemeinsamen geschmack,deswegen hat mein papa auch total komisch geguckt als er das gehört hat.. ich hätte mir NIE erträumen lassen,mit meinem bruder aufs konzert zu gehen. unglaublich
-

mittwoch -mit andré ♥
donnerstag - dennis daaaaay. :)
freitag - shoppen mit luisa ( eventuell )
samstag - Night of Bands in Moers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen