Samstag, 22. Oktober 2011

emotionless




hallöle..
gestern wurde von einem heckenpenner mein fahrrad geklaut! unglaublich,dass ich mein fahrrad vermisse, das war sooo ein hässliches kalkoff.. in 6 wochen , wenn die versicherung das geld geschickt hat, hol ich mir ein blaues holand rad. das werde ich behandeln wie mein eigenes babdy,ohja!

heute morgen bin ich in spekulatius aufgewacht.. war ein wundervolles gefühl in krümmel und dem geruch von leckerem spekulatius zu liegen,was man nicht mehr essen konnte -nicht!- Aber man muss bedenken - mein bett riecht jetzt richtig gut ! :) hoffenlich noch ein paar tage.. ich liiiiebe den geruch von spekilatius!
heute nachmittag muss ich meinen koffer packen. bin von montag bis samstag auf so blöde lernferien. es geht um berufsorientierung. ich habs auch nur gemacht,weil ich wissen will, welcher beruf zu mir passt.. ich will mich nichts von anderen abgucken. aber auf jeden fall möchte ich viel unterwegs sein. mal sehen was sich in dieser woche ergibt. melde mich demnächst. :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen