Sonntag, 16. Oktober 2011

night of bands etc.

so gegen 14 uhr bin ich gestern mit dominik und lukas nach düsseldorf gefahren um einen tunnel zu kaufen. natüüürlich muss ja ein fest sein wenn WIR mal in düsseldorf sind. konnte ja nicht blöder laufen. jedenfalls haben wir fast 3 1/2 stunden nach dem doofen laden gesucht, bis uns eine frau gesagt hat dass der total anders heißt! war natürlich alles umsonst und da in düsseldorf 67465 kleine gassen sind,hat es wieder gedauert. und bei diesem fest liefen die ganze zeit so leute rum die sich als manga zeichentrick stars verkleidet haben,oh gott,je weiter man in richtung rhein lief,kamen immer gruseligere wesen auf mich zu :o sowas hab ich ja noch NIE gesehen!

abends jedenfalls wollte ich mit ein paar anderen auf die night of bands gehen aber es gab 2 probleme. 1. erst ab maximal 16 jahren & 2. 13 EURO EINTRITT. Recht teuer.. mein vater war auch da und ich hatte ehrlich jede sekunde angst dass er mich sieht weil er einfach sooo peinlich ist manchmal :D komm ich wieder zur sache.. wir wollten halt zum bollwerk aber da war echt nichts los.. eigentlich saßen wir den ganzen abend nur am bahnhof,haben musik gehört und was getrunken, bis auch einmal ein auto vorbei gefahren ist wo 3 typen drin waren.. plötzlich fahren die zurück zu uns ! echt jeder dachte dass die stress wollten aber kann man mal sehen was für nette menschen es in moers gibt.. die waren ja mal voll okay ! :o um 2 uhr nachts war ich jedenfalls zuhause..

Türke: '' ey hasse tabbak ich brauch für joint!''
Lenni: '' klar, hier,dreh dir einen ''
Türke: '' isch hab 3 jahre lang gedreht alter ! ''
Lenni : '' ja und ich eine nacht ;) ''
Türke: '' woaaar korrekt , ey guck mal ich klau dir sogar voll krass paper '' (er reißte pappe ab :D )


 titan tunnel, 4,90 € .. in düsseldorf irgentwo,wie gesagt, ich weiß nicht mehr wie der laden hieß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen