Lieblingssprüche und Zitate

  • die vorgekauten und vorgewärmten grünkohlchips mit morzarella honig-senf mit blattgolt beschmückten trüffelbeeren-dip die deinen fahrlässigen geschmacksnerven den inakzeptabelen perfekten kick-dip deines lebens erleben werden lassen. und wenn du die vorgekauten und vorgewärmten grünkohlchips mit dem morzarella honig-senf mit blattgolt beschmückten trüffelbeeren- dip die deinen fahrlässigen geschmacksnerven den inakzeptabelen perfekten kick-dip deines lebens erleben werden lassen,weißt du,dass wir dir grade ins gesicht gerotzt haben :D VON MIR & REBI!
  • wir öffnen unsere herzen..manchmal fuer immer. manchmal nur für eine bestimmte zeit..
    die einen tun es bedingungslos. andere schließen einen packt,weil sie das selbe ziel verfolgen.
    es gibt viele arten von freundschaft oder liebe .. Aber keine kreuzte unseren lebensweg 
    ohne eine spur zu hinterlassen so,wie du bei mir eine spur hinterlässt .
     du warst mir der beste freund in der schwerste zeit ! dafür danke ich dir. Immer.
  • ich sags doch - wenn meine beste freundin ein mann wäre,wäre ich wunschlos glücklich
  •  Irgendwann kommt die Zeit, wo man lernt Eiskalt zu sein, damit man selber nicht kaputt geht
  •  ohja, dieses gefühl morgens aufzuwachen und sich zu denken,dass sich nichts verändert hat. dass immernoch alles scheiße ist, immernoch alles vorbei ist. eine freundschaft, die eigentlich nie enden sollte? alles endet einmal,aber wenn man einen echt mochte & eigentlich nicht vor hatte denjenigen zu verlieren, dann tut es sehr weh.. sogar so weh,dass man innerlich in einzelteile zerbricht als ob ein spiegel in einzelteile fällt mit scharfen ecken,die auf einen einstechen. Alles kann vergessen werden, aber nicht wenn es zu viele erinnerungen gab.die küsse, wenn man lieb war. die dicken umarmungen wenn man am boden zerstört war und nicht weiter wusste, die einem aber kraft gaben
    um weiter zu machen. nein,sowas gibts nicht mehr. nie mehr. das einzige was bleibt ist der schmerz..
  •   wieso soll man menschen hinterher laufen, wenn sie nicht entgegen kommen ? und wenn wir uns fest vornehmen,alleine versuche  zu leben,klappt es nicht.
    weil man in der vergangenheit lebt, mit den erinnerungen der person,die man am meisten liebt. man will nicht wahr  haben dass man eine sehr sehr
    wichtige person im leben verloren hat, für die man sogar wenn sie einen total beleidigt, alles tun würde. das ist nicht gerecht. man kann nie los lassen,
    vorallem wenn es eine lange freundschaft war. man kommt immer drauf zurück .. auch wenn man liebt oder hasst. ständig denkt man sich ' hey, sag doch einfach
    dass es dir leid tut,du brauchst sie. sie ist alles,deine beste freundin ' meistens tut man dies obwohl man's garnicht wirklich will. man will von andere geschätzt werden,und gemerkt bekommen dass man jemandem wichtig ist. aber wenn man angst hat irgentwann alleine zu sein,was macht man dann ?
 FAST ALLE SELBST GEMACHT!