Freitag, 10. Juni 2011

wawawa,heute hatte ich sportfest,konnte aber nicht mitmachen weil ich so extreme halsschmerzen hatte und herr neyses,mein lehrer da, meinte,dass es zu riskant wäre dass ich mir die mandeln entzünde uns so'n shit. naja mandeln waren ja eh entzündet,von daher. naaaaja nach dem sportfest war luisa noch bei mir und ich hab verdammt viele,coole,lustige,süße und vorallem schöne bilder mit ihr gemacht  ! ich liebe sie so c: soooooo sehr ! ♥





heute werde ich mein zimmer aufräumen und jeden einzelnen schrank nachgucken ob ich was finde,wo meine oma mich krittisieren könnte dass ich zu unordentlich bin. sie kommt nämlich morgen um alles für sonntag meiner konfirmation vorzubereiten,von kuchen bis klöße und so'n kack. ich will nicht wissen wie danach die küche aussehen wird und wie mein vater sich aufregen wird! :D ich bin GOTTSEIDANK in der zeit auf marios konfirmation,meinem großcouseng + allerallerallerallerbester freund auf erden. schon 2 jahre mein hase :-] XDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen