Donnerstag, 21. April 2011

juuuuuuuuuhu


 Grade läuft nicht alles geschmiert. Bin krank,hab nen wichtigen Menschen verloren und bin Hundemüde.
Später geh ich vielleicht noch raus. Manchmal frag ich mich,was es für Freunde gibt. Man muss doch volles vertrauen haben und sich vorallem nicht wegen einem Jungen oder wie auch immer streiten. Naja,ich weiß was ich bin, und ich werde nicht mehr Menschen hinterher laufen. Das habe ich heute gelernt. Ich merke jeden Tag,welche Freunde wahre Freunde sind,und egal was passiert,hinter mir stehen,und welche keine sind,die einfach nur einen auf ' mitläufer ' tun.. Hoffentlich bin ich bald wieder gesund,zumindestens spätestens Sonntag. Denn ich freu mich schon auf Kai , Charleen und Nico. Einmal aussprechen und sagen was man denkt. Sowas brauche ich. Eine Stütze !

http://www.christ.de/product/85202308/ESPRIT_Flower_Heart_Pink_ESNL91670B340/index.html
waaaaaaah,ich will , ich will , ich will , ich will , ich will ! ♥ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen