Sonntag, 8. Mai 2011

strichpunktstrich



Krass, wie ich jedes mal erst viel zu spät merke, dass das was ich gemacht habe falsch war. Doch wir lernen aus unseren Fehlern ;) Auch wenn wir ständig zu viele Fehler begehen, kommen wir irgendwann an unser Ziel. Zu unserer Vorstellung von Leben. Fehler werden verziehen, Lügen werden aufgeklärt und Hass wird zu Liebe. Wenn all das erfüllt wird, können wir unser Leben perfekt nennen. Doch wer will schon ein perfektes Leben? Das Leben ist gut so wie es ist. Doch anstatt einfach nur einmal dankbar zu sein für das Geschenk, leben zu dürfen, muss immer an irgendjemand etwas zu bemängeln haben. 


                                                                       ♥ 

morgen nach der schule nach duisburg,dienstag mit michel,mittwoch mit silvan,donnerstag vielleicht neue ohrlöcher stechen lassen,freitag + samstag mit michelle und samstag nachmittag auf rebis geburtstag, sonntag früh aufstehen und zum gottesdienst,dann lernen. PUH WAS NE WOCHE!

 -
heute war schön,mit michelle ;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen