Mittwoch, 4. Mai 2011

jappadappaduuuuu.



heute werde ich ins kino gehen mit andre. mal sehen in welchen film,ich hab irgentwie lust auf new kids,jung! :D ist aber erst ab 16. hoffentlich komme ich rein.
morgen hab ich lange schule und nachhilfe,danach rein garnichts mehr vor. ich hasse den donnerstag! freitag unternehme ich was cooles mit michel. über's wochenende sind meine eltern nicht da & ich bin mit meinem total langeweiligen bruder alleine zuhause. ich denke ich werde mich zu ihm begeben, mal sehen was er für coole filme hat. die schulwoche fing eigentlich ganz gut an, hab nur ein bisschen stress zuhause gehabt,wieder so ne kinderscheiße,wer die klorolle zuletzt leer gemacht hat. naja ich wars nicht aber wurde wieder beschuldigt,anders kenne ich es ja nicht. sonntag geh ich auf die konfirmation von michelle,meiner allerliebsten superhure ! ♥ so leudis,ich werde mich jetzt fertig machen und dann ab in den bus und zum kino düsen. haun'se.






HAT STYLE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen