Sonntag, 29. Mai 2011

sky is the limit

meeeein gott, war das ein morgen ! ich musste 2 mal zum gottesdienst gehen,kam dann aber an der katholischen kirche um 9.30 an , und ich sollte da nicht hin xD bei dem zeichen da vom kreuz wusste ich auch selber dass ich falsch bin und sowieso bei dem wort 'kommunion' XD dann schmiss ich mich wieder aufs rad und führ zur richtigen kirche,die zu hatte :( ich dachte mir nur ' ach du kacke ! auch das noch ' ich schaute mich um.. autos.. ein hund... und daneben eine frau die sich die haare machte.. ich dachte mir ' den hund kenne ich doch,ist das nicht bones ? ' und es wa bones. dann nach ner zeit sie mich total dumm angeguckt und ich nur so ' ok ôo ' dann hat sie mich tatsächlich gefragt ob ich charis heiße xDDD die frau war meine alte nachbarin. ach du kacke. die kennt mich schon seitdem ich klein bin und sogar noch im bauch meiner mum war. sie war wie eine schwester für mich und jetzt seh ich die nach 3 jahren ungefähr um 9.50 uhr wieder an einer kirche die zu ist,wo ich eigentlich hätte ausrasten müssen :DDDDDDD ja die moral von der geschicht war,dass ich mit zu ihr kam und wir saft und tee getrunken haben. ja war schon ziemlich chillig. war schön sie mal wiederzusehen :)

hab ein paar coole bilder auf meinem laptop gefunden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen